Seelensteinfragmente?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie in der Atronachen-Schmiede verwenden; es gibt Rezepte, bei denen die Größe des Seelensteins egal ist -> Fragmente sind auch Seelensteine...

Babsybienchen
Fragesteller

wo finde ich die Atronachen-Schmiede?

Die seelensteinfragmente kann ich aber nicht zu ganzen seelensteinen zusammenfügen oder?

hahanoob  06.05.2018, 11:48
@Babsybienchen

Zusammenfügen kannst du sie nicht.

Und die Atronachen-Schmiede ist unter der Akademie von Winterfeste irgendwo in der Müllgrube.

Babsybienchen
Fragesteller
@hahanoob

Dank dir.

Die Schmiede hab ich gefunden da ich zu einem quest dort runter mußte

Hallo Babsybienchen,

ich stimme dem was hanhanoob sagt zu. Ich selbst kenne zwar kein Rezept mit den Fragmenten, aber du kannst selbst Gegenstände wie Besen, verbrannte Bücher, Holzkohle und leere Weinflaschen gebrauchen dafür. Besen meist bei Erschaffen von Stäben. Rezepte für die Schmiede findest du in der Schmiede selbst in einem Buch, aber die meisten, leider zu selten in der Welt selbst.

MfG PlueschTiger

Ist vllt ein bisschen Spät ^^ aber mit Seelensteinfragmente kann man in der Schmiede seelensteinpfeilspitzen herstellen oder so ähnlich und mit diesen und Feuerholz lassen sich seelendienpfeile herstellen.

Kurze Beschreibung:Tötest du einen fein mit dem seelendienpfeil ist die Chance sehr hoch das sich der Pfeil danach in einen seelenstein verwandelt der die Seele des getöteten einfängt bei Tieren usw waren das dann winzige bis mächtige seelensteine (gefüllt) und bei Menschen usw Schwarze seelensteine (gefüllt) diese müssen dann nur noch aus der Leiche geborgen werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung