second Hand Dirndl verkauf?

3 Antworten

Ich schätze du musst schon ein bisschen mit dem Preis runter, sonst könnten die Leute ja auch ein neues kaufen. aber so 80/90€ würde ich schon sagen.

LG Celine

loveeiuliaa
Fragesteller

danke :)

@ loveeiuliaa,

Du kannst es auch auf Kleinanzeigen - Portale verkaufen, dann bekommst du gleich das Geld.

Im Second Hand - Shop musst du warten, bis es verkauft wird.

Auf Kleinanzeigen Portalen stellst du gute Bilder rein, mehrere, beschreibst das Dirndl gut, die Größe und messe nochmal, Länge, Taillenweite und dann wichtig:

Per Abholung verkaufen, dann bekommst du auch gleich dein Geld.

Der Preis für ein getragenes Dirndl ist zu hoch mit 130,-- Euro, es sei denn es hätte mal mehr als 300,-- / 400,-- Euro gekostet.

loveeiuliaa
Fragesteller

nein ich will es nicht für 130 verkaufen ,es hat nur original soviel gekostet :)

Turbomann  10.10.2015, 00:50
@loveeiuliaa

Aja, habe falsch gelesen.

Aber wie die anderen schon geschrieben shaben, mit dem Preis musst du etwas runtergehen.

Schade dass du etwas zu spät dran bist mit dem Dirndl, aber vielleicht kauft es trotzdem jemand.

Viel Glück