SD-Karte voller machen?

2 Antworten

Mein interner Speicher ist immer voll.

Was bei einem so geringen Speichervolumen auch kein Wunder ist.
Dein Problem dürften weniger die Fotos & Co. denn die installierten Apps sein.

Marionalexa
Fragesteller

Ich kann aber bei meinen Handy keine e Apps auf sie SD Karte machen .

Wenn es nur darum geht dis SD karte voll zu machen, kopiere die daten mehrmals darauf.

Marionalexa
Fragesteller

Habe ich dann kommt die Meldung ist schon verschoben.

Marionalexa
Fragesteller

Und ich will Platz machen auf den internen Speicher

IKRONOSI  11.12.2023, 22:34
@Marionalexa

dann suche mal in Android/DCIM/ nach .thumnail dateien und lösche diese

Ansonsten starte mal neu

Marionalexa
Fragesteller
@IKRONOSI

Habe ich alles beides gemacht aber das hilft auch nicht. Und ich komme auch immer weil der Speicher voll ist so schwierig in WhatsApp rein.

IKRONOSI  11.12.2023, 22:47
@Marionalexa

evtl sind im whatsapp auch noch dateien, whatsapp/media

da musst du nach images oder videos halt suchen

von hier kann ich ansonsten nur sagen, speichere alles was du behalten willst auf der SD karte (sofern die daten da auch sicher gespeichert sind) und setze dein handy mal zurück, allerdings sind dann alle apps weg.

hilft aber um ordnung zu haben.

notizen kontakte passwörter und lesezeichen und apps vorher notieren

Marionalexa
Fragesteller
@IKRONOSI

Ich habe es jetzt so gemacht dass ich alle Fotos und so weiter auf mein Tablet gemacht habe und sobald ich Fotos fotografiert habe und gemacht werde sie wieder auf mein Tablet rüberladen. Bis das Handy sein Geist aufgibt ich kann ja nicht mehr so lange dauern weil ich habe doch schon drei Jahre