scrollen mit der maus funktioniert nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Maus defekt, Batterie , Kabel

Einfach mal wechseln, die Maus

Oder mal die Maussteuerungsconsole in der Systemsteuerung aufrufen und Einstellungen überprüfen und testen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bombadrop
26.10.2016, 18:33

Alles schon getan,Einstellungen sind alle richtig.Es ist eine wireless maus und den Usb nochmal neu einzustecken hat leider auch nichts gebracht :/

0

Maus aufmachen und reinigen, besonders die Sensoren am Scrollrad.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bombadrop
26.10.2016, 18:42

Naja wie unten bereits steht geht das autmoatische scrollen wenn ich das mausrad runterdrücke also denke ich nicht,dass es daran liegt ^^

0

Vllt Mausrad kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bombadrop
26.10.2016, 18:34

Ich kann wenn ich in den dauerhaften scroll modus gehe keine probleme,nur das manuelle scrollen geht nicht mehr also liegt es daran leider auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?