scrollen auf Touchpad funktioniert nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den meisten Laptops ist auf der Taskleiste unten rechts ein Touchpad-Symbol. Das kannst du anklicken und diverse Sachen einstellen. Ansonsten über die Systemsteuerung zu den Einstellungen für das Touchpad gehen (ist manchmal auch bei den Maus-Einstellungen drin) und mal schauen, was es da für Häkchen zum anhaken gibt.

hey, bei mir hab ich alles versucht, ich hab das in den mauseinstellungen schon gemacht und dabei auch direkt die einstellungen von dem treiber vorgenommen und die tastenkombination Fn +f12 funktioniert bei mir auch nicht.....was kann man noch machen?

Ich habe das gleiche Problem mit meinem laptop was macht man da? Bitte um antwort hab alles versucht und bitte leichte anweisungen ich kenn mich nicht so gut aus

Danke Lg Franzi