Die Scroll-Funktion (also sozusagen das "Mausrad") vom Touchpad meiens Laptops funktioniert nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frage: Seit wann funktioniert es nicht mehr ?
und : hast Du mal eine Systemwiederherstellung auf - sagen wir mal vorgestern versucht?
Der Tipp von Koneas , Windows neu zu installieren ist Blödsinn, zumindest verfrüht an dieser Stelle :-)
-Carola-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tilsia
06.03.2017, 18:30

Hm vielleicht seit 3, 4 Tagen nicht mehr? Wie kann man denn eine Systemwiederherstellung machen?

0

schau mal auf der Herstellerseite ob da wo ein Treiber zu finden ist evtl für das Touchpad oä

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tilsia
06.03.2017, 18:10

Tatsächlich habe ich auch das schon versucht, habe also einen neuen Treiber fürs Touchpad runtergeladen, aber jetzt weiß ich nicht wies damit weiter gehen soll.. Wo deinsatlliere ich den alten und installiere den neuen, oder ist das automatisch passiert?

0

Was möchtest Du wissen?