Screenshot am Samsung laptop mit Windows 7. Wie gehts?

5 Antworten

Wenn "Einfg" und "Druck" auf der gleichen Taste sind, ist "Druck" blau geschrieben, d.h. man muss die die Kombination "Fn + Druck" betätigen, dann ein Dokument öffnen und mit "Strg. + V" den Screenshot einfügen. ("Fn" ist auch blau!) B. He.

normal wie an jedem andern computer auch. drucktaste drücken ,ein office dokument oder bildprogramm öffnen strg+v taste drücken und bild einfügen.

gruss

Svu99
Fragesteller

danke aber bei mir ist die drucktaste auf der gleichen Taste wie die Einfg Taste was muss ich drücken ?

Die Taste Druck/S-ABF Drücken dann hast du das bild und kannst es per Rechtsklick usw. wo einfügen

Die "Druck"-Taste drücken, Paint öffnen, Bild einfügen fertig! :)