Scoubidou verlängern, aber wie?

1 Antwort

sind die aus plastik? ich kenn mich da nicht so aus aber vielleicht kannst du sie (GANZ VORSICHTIG) ein bisschen über einer kerze erhitzen und 'zusammenschweißen'? klappt auf jeden fall mit plastiklöffeln (frag nicht) aber ist natürlich nicht ganz ungefählich.. :)

Danke, werd ich mal ausprobieren

0

Pandora Armband zu kurz - wie verlängern?

Gibt es ein Orginalteil um das Pandora Band um 2 cm zu verlängern?

...zur Frage

Haltbarkeit Rasierklingen? Ich habe Gilette Fusion und muss nach der 4.Rasur wechseln. Wie macht man die Klingen langlebiger? Wo ändert sich da eine Farbe?

...zur Frage

Sschwarze Scoubidoubänder (Flechtbänder)?

Ich möcht für ein kindercamp im Sommer ein paar Bastelmöglichkeiten anbieten, diese Bänder waren in den 9zigen beliebt aber heute kennt man sie kaum noch. Die Kinder haben zwar viele verschiedene Farben zur Auswahl, aber viele werden auch schwarz verwenden wollen(was ja auch verständlich ist) die Standart Packungen enthalten allerdings nicht sehr viele schwaze Bänder deswegen frage ich, ob jemand einen guten Ersatz oder so was kennt. Danke im voraus.

...zur Frage

Schnorchel verlängern + Handpumpe?

Der Sohn meiner Freundin (13) hat sich was ausgedacht, wie er länger unter Wasser bleiben kann beim Schnorcheln: Schnorchel durch Schlauch verlängern.Funktioniert nicht, weiß ich. alles was länger als 35 cm ist, geht nicht.Verbesserung: Handpumpe (zum Schlauchboot aufpumpen) an den Schlauch und Vollmaske (von Decathlon) an das andere Ende. Nun muss nur noch einer oben kräftig pumpen und er kann unter Wasser länger bleiben (Schlauchlänge max. 4 Meter). Mit einem Kompressor und richtigem Mundstück ginge das ja (siehe Freediver etc)Irgendwie habe ich da aber trotzdem weiterhin Bedenken, ob da nicht Probleme auftreten können, die man jetzt noch gar nicht absieht.Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?

...zur Frage

Ist es besser den Handyvertrag nach zwei Jahren zu kündigen und einen neuen abzuschließen oder doch lieber Vertragsverlängerung?

...zur Frage

muss man das Vorhautbändchen verlängern?

war gerdade beim Urologen und er meinte das ich ein zu kurzes Vorhautbändchen haben ich bin da hin weil ich mit meiner freundin probleme beim sex haben ich komme in ihr nicht so richtig rein :/ sie meinte es könnte am vorhautbändchen liegen und hat mich zum urologen geschickt ich bersönlich habe dabei keine schmerzen gut bin hin und er meinte es wäre zu kurz mann könnte es verlängern. hat jemand damit erfahrung? oder könnte man es einfach duch trennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?