Kennt ihr den Scott Adkins Trainingsplan?

1 Antwort

Ist Liam wirklich stärker als Scott?(5x10)?

Wegen diesem Mond war Liam ja stärker ,aber Scott müsste es ja auch sein und immerhin ist Scott ein Alpha ,deshalb frage ich mich ,ob Liam wirklich stärker ist als Scott ,weil er ja den Kampf gewonnen hat ...Das fände ich irgendwie traurig 😶

...zur Frage

Scott Adkins Kampfsportarten?

Er hat ja Wushu,Taekwondo,Kickboxen,Krav Maga,Judo und Jiu Jitsu gemacht.Welche Kampfsportarten macht er im Moment noch?

...zur Frage

Welches Biceps Training ist besser für einen Breiten Arm

  1. Biceps Trainingsplan 3 Übungen
    Scott Curls (12,10,8) 3x Hammer Curls ( 12,10,8) 3x Konzentrationkcurls (12,10,8) 3x

  2. Biceps Trainingsplan scott curls 12,10,8 3x hammer curls 12, 10 , 8 3x konzentration curls 12,10,8 2x Hammer Curls (mit langhantel) so eine U Langhantel :D 12,10,8 2x....

...zur Frage

Wer kennt gute fight filme?

Hallo, Ich suche gute fight filme wie Crows Zero , ong bak , gang fight ... Aber kenne schon alle, bruce lee, jackie chan, jet li ,donnie yen, toni ya , jason stetham , scott adkins, Jean-Claude Van Damme filme bitte brauche wieder was gutes zum gucken .

...zur Frage

Kämpfen wie Yuri Boyka / Scott Adkins?

Hallo Community, ich habe großes vor, weiß aber nicht wie:

Ich habe vor zu kämpfen wie Scott Adkins im Film Undisputed 3. Problem dabei, es gibt keinen Kampfsportverein oder ähnliches in der Nähe.

Ich möchte es dennoch erlernen, wie kann ich mir das am besten zu Hause beibringen (mit Trainingsgeräten, Fitness, Boxsack usw.)

Mir ist dabei klar, dass das Jahre dauern wird, die Zeit will ich mir aber nehmen und mir ist auch klar, dass so etwas viel besser mit einem richtigen Trainer funktioniert usw.

Mit Kämpfen wie Scott Adkins meine ich jetzt auch nicht die Saltos usw. sondern schnelle Bewegungen, Ausweichen, Schläge, Tritte, Abwehren usw.

Mir ist auch klar, dass es ein Film ist und wahrscheinlich nicht alles so in real ablaufen kann ;)

Boyka Video:

https://www.youtube.com/watch?v=8wyhOUUQ7Rs

Wie stelle ich das am besten an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?