Schwulenbordell?

3 Antworten

Das hab ich auch gesehen :). Das war aber irgendwas tschechisches stand da glaube ich. Denke aber nicht dass es das in echt gibt ist aber irgendwie krass wie versaut manche schwule sind xd

gibt s auf manchen schwulenpartys...

fi ken 2000 (oder wie es heißt) oder so was hab ich s auf jeden schon drüber gehört

Gibt es in gay Bars (köln)

don2016  15.08.2016, 20:07

hohoho...du/ihr kennt euch aber aus....:-)))

derbas  15.08.2016, 22:02

Warum nur in Köln?
Okay zugegeben, K ist schon prädestiniert dafür 😉. Aber die Dinger gibt's zum Beispiel auch in Mülheim/Ruhr, Münster, München, Arnheim u. v. a.