Schwul: was ist Twinks?

4 Antworten

Ein Twink ist in der Schwulenszene
der Begriff für einen jung aussehenden, schlanken Mann mit höchstens
geringfügiger Körper- und Gesichtsbehaarung und wenig „typischen“
Männlichkeitseigenschaften wie zum Beispiel Muskeln. Twinks werden manchmal auch als chicken (Hühner) bezeichnet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Twink_%28Schwuler_Jargon%29

Bisexuell ist man dann, wenn man auf zwei oder mehr Geschlechter steht (in den meisten Fällen männlich und weiblich.

 Genau! Man

Nämlich : man selbst. Nur weil viele Mädels auf ihn stehen, macht ihn das nicht weniger schwul. Du wärst ja auch nicht plötzlich Bi, nur weil einige Mädchen auf dich abfahren, oder ? ;)

niqabi  07.04.2016, 19:44

Also Männer und Frauen ^^

Ein Twink ist ein jung aussehender, schlanker Mann mit höchstens geringfügiger Körper- und Gesichtsbehaarung und wenig „typischen“ Männlichkeitseigenschaften wie zum Beispiel Muskeln.

Das sagt Wikipedia ^^

Als Twinks werden Männer beschrieben, die jünger wirken als sie sind, meistens sind sie auch weniger behaart und werden deshalb weniger "männlich" wahrgenommen. Bisexuell bedeutet, dass er auf beide Geschlechter steht. Aber nur weil Mädchen auf ihn stehen ist er nicht gleich bi :) Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.