Schwul und liebt anal?

7 Antworten

Ich kann dir nur empfehlen, keine Ersatzmittel für einen Dildo zu suchen und zu benutzen. Viele Menschen kommen auf die Idee, dass man ja auch Bananen oder Gurken nehmen könnte, nimm da bitte Abstand von. Gurken können abbrechen, Bananen werden zermatscht. Das kann schwere Schäden anrichten, egal, ob du ein Kondom drüberstreifst oder nicht.

Im Internet zu bestellen dauert nicht lange und die Lieferung braucht ebenso nicht lange. Du könntest ja Express nehmen, damit es schnellstmöglich da ist.

Kleiner Tipp, aus Glas kostet etwas mehr, du musst dich aber nicht mit Chemiegeruch rumärgern und den Dildo zu säubern ist auch einfacher. Zudem sind sie härter. Auf jeden Fall solltest du aber auch Gleitgel benutzen, damit du dein Innenleben nicht überstrapazierst, da kann es Risse geben, die dir sehr große Probleme bereiten können.

Hallo yhcneb246,

wie wäre es denn, wenn du einfach mal mit deinem Kumpel redest. Ich gehe mal stark davon aus, dass es ihm auch gut gefallen hat, oder nicht?

Wenn das so ist, hat er bestimmt auch nichts dagegen, es dir öfter mal anal zu "besorgen". So hättet ihr beide was davon. ;)

Und ist für dich mit Sicherheit schöner, als mit irgend einem Dildo oder ähnlichem.

LG Sascha

Z. B. auch mit einer harten Karotte, aber mit viel Gleitmittel und Kondom.

Von Obst oder Gemüse ist abzuraten, dann doch eher die Finger oder Stifte mit kondom bzw Einweghandschuh drüber

Versuch es doch mal mit deiner Hand, Einmalhandschuh drüber und los gehts. Allerdings sollten die Fingernägel geschnitten sein, damit du dich nicht selbst verletzt. Eine andere Variante wäre mit Gemüse oder Obst wie z.B. einer unreifen Banane, Karotte o.ä. Da aber immer Kondom drüber und aufpassen, dass nichts abricht o.ä....

Am besten sind antürlich Dildos bzw. Spielzeuge, die extra dafür gemacht worde sind. Also was hindert dich am Kauf eines solchen?