Schwul mit 13 Jahren ein Freund finden?

9 Antworten

Ich würde mir um andere Dinge Gedanken machen, denn wenn du verzweifelt nach einem Freund suchst passiert erst recht nichts. Glaube mir, bin selbst 18 Jahre weiblich und wünsche mir schon ewig dasselbe wie du.

Mach dir darum keinen Kopf und konzentriere dich auf andere Dinge. Irgendwann wird schon einmal der richtige in dein Leben treten. Fang also nicht jetzt schon zu verzweifeln an: Du hast noch dein ganzes Leben vor dir.

Bevor Du Fehler machst und Dich in Jungs verliebst die mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht schwul sind,könntest Du am ehesten in einem Portal wie DBNA (Du bist nicht allein) dich anmelden und Erfahrungen austauschen. Du wirst einer der jüngsten dort sein,aber die größte Chance hast Du wohl dort.

Aber dieses Pirtal ist erst ab 14 Jahren...

2
@Mostoko

Ja,allerdings ist es die einzige Chance die ich für Dich sehe.Also entweder wartest Du,oder ....haha:)

0
@Mostoko

bei "Kwick.de; Gay.at" und vielen anderen Seiten findest Du ebenfalls interessante Freunde.

kannst auch mit mir texten

viel Spass noch

1
@Marlinus

Na ,ich denke die Frage ist nun so alt,das es sich da erledigt haben könnte.Aber vielleicht kommt er ja wieder mal her ,und schreiben geht ja immer gut.

0

toll das du mit 13 schon weisst das du schwul bist

ein freund findest am besten da wo viele jungs sind also da wo ihe hingeht um eure Freizeit zu verbringen

gut sind auch Sportverein oder Schwimmbad meistens merkst du es wenn du ein jungen anschaust ob er auch jungs mag 

Was möchtest Du wissen?