Schwitzen haare färben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich kann dir bestätigen, dass das keine Probleme macht. Ich habe gestern ganz arg geschwitzt, sodass die Hare am Ansatz und im Nacken ganz nass waren. Meine Tochter hat mir die Farbe aufgetragen und die Farbe ist so geworden, wie immer, super schön. Also, keine Angst.

T0Ri3
Fragesteller

Puuh Glück gehabt danke :D

Kommt drauf an, aber im Allgemeinen würde ich dir das nicht empfehlen, weil es tussig aussieht, schlecht für die Haare sind und dann noch mit Glätteisen, Lockenstab, Haarspray und und und kaputter werden.

T0Ri3
Fragesteller

Danach habe ich aber nicht gefragt

Nein kann nicht sein haare sind immer Fettig und fett ist schweiß abstößend musst dir vorstellen wie Öl und wasser passt nicht zusammen ;) also mach dir keine sorgen ;)!