schwitzen beim Sex abtörnend

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das ist keine Liebe das merkt man eindeutig. Wenn du ihn lieben würdest dann würdest du das akzeptieren.

Andrastos 10.06.2014, 17:26

klar, ist das eindeutig, weil es nur die Option Liebe und keine Liebe gibt. Grauzonen und psychische Ticks sind völlig ausgeschlossen, genauso wie negative Erfahrungen in der Vergangenheit, das kann nicht sein, dass es solche Gründe hat, da ist immer die mangelnde Liebe schuld.

1

Bei dem Wetter oder generell?

Wenn generell, dann kannst du ja mal das "Ruder" in die Hand nehmen.

Raumtemperatur senken - Klimaanlage kaufen, oder eben nur im Winter ...

dreh die raumtemperatur runter dann ist es so wie beim joggen sobald du am ende bist fängst du auch an zu schwitzen;-)

Konzentrier dich auf deinen Körper und seine Reaktionen, die Aktivitäten gehen immer mit erhöhter Körpertemperatur einher, auch bei dir selber.

versuch mal oben zu liegen.

Meine Freundin stört es wenn ich oben bin und ihr ins Gesicht schwitze, dann wechseln wir einfach die Position und weiter gehts.

Wenn dich sein Schweiß generell stört, solltest du mal überlegen ob dich Schweiß im allgemeinen stört oder nur bei ihm. Und versuch die Gründe zu ergründen, also warum dich der Schweiß stört.

Um das zu überwinden kannst du dir einfach immer wieder vor Augen halten dass er so schwitzt weil der dich so heiß findet.

Du wirst vom Schweiß nichts merken, wenn ihr unter der Dusche steht und ... :D LG Elfi96

Ich kann dich verstehen, mich törnen Tattoos und Piercings ab. Ich würde mitlerweile keine mehr aussuchen, die das hat. Da hast du einfach Pech gehabt. So leid es mir tut. ;o)

Hallo

sieh es so du machst ihn total heiß.^^

Eventuell Stellungen wählen, mit wenig Körperkontakt.

Dein Ernst? Andere haben Beziehungs-Probleme und du machst nen Aufstand weil er schwitzt? Solang er nicht tropft und du in Schweiß getränkt wirst ist doch alles gut. Du musst ihn aber extrem anstrengen das er so stark schwitzt ^^

SarahLove1 10.06.2014, 17:47

We schwitzt mir ins Gesicht und in Mund :o

0

Ja, schwitzt du denn nicht?

Wer schwitzt denn nicht beim Sex? Naja, es sei denn man liegt nur steif rum..

Wie wäre es mit Sex unter der Dusche? Dann bekommst du nichts vom Schweiß mit.

Cheers. ~

Das ist das sichere Zeichen dafür, dass du ihn nicht liebst.

PhysioFliege 10.06.2014, 17:23

es gibt auch Menschen die etwas "überreinlich" sind und sich sehr schnell ekeln

1
hierkommtkalle 10.06.2014, 17:28
@PhysioFliege

Man ekelt sich nicht vor dem Schweiß des geliebten Menschen. Das hat nichts mit überreinlich zu tun.

2
railan 10.06.2014, 17:41
@hierkommtkalle

Das hat vermutlich damit zu tun, dass ein angebliches Kind 15 oder 16 (es weiß es wohl nicht so genau) mit einem angeblichen Mann 23/24 angeblich Sex hat... oder dass dem Kind gerade mal wieder langweilig ist und es deshalb Trollfragen stellt.

1

Was möchtest Du wissen?