Schwimmweste: Enger Schrittgurt erregend für Frauen?

2 Antworten

Ich kann es zwar auch nicht direkt sagen, weil ich ein Mann bin. Aber ich denke, dass das von Person zu Person unterschiedlich ist, was als angenehm und was als störend empfunden wird. Meine ältere Tochter will ihre Schwimmweste immer zu locker tragen und sagt, sie stört. Und meine jüngere Tochter mag es gerade, wenn die Weste eng eingestellt ist. Ob sie das nun aber erregt kann ich nicht sagen. Ich mache ihr die Weste einfach eng und dann ist sie zufrieden.

Da braucht es schon mehr als einen Gurt zwischen den Beinen, damit ich erregt werde. Wir haben da nunmal einfach nichts, das eingeklemmt/gedrängt wird durch den Gurt. :-) Ich würde sagen das ist reine sicherheits/Bequemlichkeitssache.