Schwimmbad mit grossem Po und grossen Brüsten?

17 Antworten

Wenn die Blicke dich stören, einfach ignorieren dann fällt es dir iwann nicht mehr so auf, wenn die dich angaffen :b

Wie alt bist du Denn?
Sei froh so große büste zu habe. Nur weil irg so ein blöder unreifer junge kuckt heißt es ja noch nicht, dass du dich verstecken musst.
Große brüste sind sehr attraktiv!
Manche müssen eine op machen um wenigstens ein C zu erreichen.

62

Das ist Geschmacksache. Es gibt mindestens genauso viele, die kleine oder mittlere Brüste attraktiv finden und es gibt auch Frauen, die sich ihre großen Brüste verkleinern lassen. Große Brüste sind nämlich sehr unpraktisch und verursachen oft Rückenschmerzen.

0

Ich fürchte gar nichts, ausser nicht mehr schwimmen zu gehen. Bei deinen Körpermaßen wird es immer einen geben der dich anglozt 😅

Warum werden Frauen mit k(l)einen Brüsten benachteiligt?

"Große Brüste werden als geiler empfunden"- "Große Brüste haben mehr Vorteile im Bett"- "Große Brüste sehen besser aus" und, und, und Es ist einfach extrem anstrengend als Frau die gerade so A trägt! Wir Frauen können auch nichts dafür das wir kein Doppel D haben. Aber doch werden wir so benachteiligt!

Was ist denn das Problem daran auch Frauen mit kleinen Brüsten Aufmerksamkeit zu schenken? Ich kenne es gar nicht anders, dass immer wieder zu Frauen mit großen Brüsten gesagt wird "hat die geile brüste" oder dass diese Frauen immer bevorzugt werden.

...zur Frage

Schwimmbad mit grossen Brüsten und grossen Po?

Hey :-) Ich bin Lena wie ihr bestimmt schon gelesen habt :D zwar habe ich recht grosse Brüste mit 15 Jahren (DD) und einen sehr grossen Po. :-) Bin stolz drauf da es nicht jede Frau hat, aber daa geglotze nervt im Schwimmbad :/ Ich ziehe ganz normal einen Bikini an..Möchte auch nichts anderes anziehen :) Die Brüste wackeln halt schon, wenn man keinen BH an hat, sondern nur einen Bikini. :/ Was kann ich tun? -Ich gehe gerne schwimmen und werde nicht das Schwimmbad wechseln oder aufhören.

...zur Frage

Mein Hintern ist platt wie eine Pfanne. Was tun?

Ich bin 15 Jahre alt und sehr dünn und groß. Habe keine Brüste. Bei mir ist die oberweite platt wie noch was, genauso wie der Po. Der ist gar nicht vorhanden. Wenn ich stehe sehe ich aus wie ein Stock. So nennen mich auch alle. Wir hatten in der Schule einen Tanzaufführung und da sollten wir mit dem Po wackeln und da habe ich natürlich versucht meinen Po zu wackeln, jedoch hat sich  nichts bewegt und alle Kinder haben mich am nächsten Tag in der Schule ausgelacht. Ich fühle mich hässlich und werde nie einen Freund bekommen, oder ?

...zur Frage

Knackigen Po! Wie lange dauert das?

Hallo

Ich mache seit kurzem übungen für den Po damit er Straffer und knackiger wird. Ab heute wollte ich 5 mal die Woche dafür Übungen machen.

Meine Frage: Wann sieht man die 1. Erfolge oder wann habt ihr vielleicht bei euch die 1. Erfolge gesehen?

Kurz zu mir: 15 Jahre, ca. 1.63m, 57kg

Danke schon mal :)

...zur Frage

Frage an allen Mädchen?

Ich hab morgen in der Schule schwimmen und fühle mich nicht ganz wohl mit meinen Brüsten. Ich hab wirklich sehr große Brüste auch mit Bikinis. Was würdet ihr denken wenn ihr ein Mädchen mit sehr großen Brüsten sieht? Ich fühle mich wirklich nicht sehr wohl dabei.

...zur Frage

Zu großer Abstand zwischen den Brüsten!

hey. ich habe einen seehr großen abstand zwischen meinen brüsten und weiß nicht was ich machen soll, denn ausschnitt t-shirts oder sonst was kann ich nicht wirkich tragen denn das sieht nicht schön aus und im bikini fühle ich mich auch nicht wohl, den vorallem da sieht man den großen abstand. ich werde in einem monat 15 und habe seeeehr klenine brüste.. nehme zurzeit die pille und hoffe das dadurch auch die kleine nebenwirkung kommt, das die brüste wachsen.. aber was ist mit dem abstand zwischen den brüsten? ich habe keine freundin, oder noch keinen wirklich gesehen der sowas hat, und sowas ist echt nicht schön! Liegt es vielleicht auch an der Größe der brust? denn meine sind wirklich seeehr klein, und vill verändert sich es ja dann, wenn die brüste wachsen? BITTE HILFT MIR DENN ICH FÜHLE MICH GAARNICHT WOHL!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?