Schwimmbad mit grossem Po und grossen Brüsten?

10 Antworten

Wenn die Blicke dich stören, einfach ignorieren dann fällt es dir iwann nicht mehr so auf, wenn die dich angaffen :b

Sei doch stolz drauf das dir die Jungen hinterher gucken. Viele Mädchen wären darauf neidisch. ;)

Francescolg  18.05.2016, 21:44

Korrekt, den meisten Frauen schaut kaum jemand nach, weil sie weder schöne Beine, noch eine weibliche Figur haben. Die Alternative ist doch schlechter, wie etwas im Mittelpunkt zu stehen.

Wenn sie es gar nicht mag, soll sie nicht schwimmen gehen, ganz einfach! :D

Lass sie doch schauen.Solange sie dich nicht anfassen ist dies doch ok

Ich fürchte gar nichts, ausser nicht mehr schwimmen zu gehen. Bei deinen Körpermaßen wird es immer einen geben der dich anglozt 😅

Selbstbewusst den jungen nicht beachten