Schwierigkeitsgrad GTA Online?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, man kann die Schwierigkeit der Vorbereitungsmissionen einstellen, wenn man alleine spielt (zumindest beim ersten mal) Das Finale ist meines Wissens nach nur im Normalmodus spielbar Stand jetzt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gern GTA :)
ETSPlayer  23.03.2024, 11:49

Danke für den Stern :)

Habub1982
Fragesteller
@ETSPlayer

Achso. Ich habe alleine gespielt, aber konnte und kann es nicht einstellen. Kennst du dich allgemein mit den Einstellungen in GTA Online aus? Lg

ETSPlayer  25.03.2024, 18:33
@Habub1982

Bei den anderen Heists musst du für den hard mode direkt nach dem Finale wieder Vorbereitungsmissionen beginnen, der Cluckin Bell Heist ist relativ neu deshalb kann ich dir da nicht mehr dazu sagen, ich habs beim ersten Mal einstellen können, lg