Schwierig Eigene Meinung zu bilden?

2 Antworten

Dieses Problem führte dazu, dass ich  momentan im Mündlichen bei 3 Punktenstehe

Nein. Man muss ja nicht immer nur seine eigene Meinung dazu sagen. Sondern oft einfach (auch schon gelernte) Informationen. Und die mündliche Note besteht nicht nur aus Meldungen.

Ich glaube dir nicht, dass du keine eigene Meinung zu den Themen hast. Da muss es doch was geben. Einfache Überlegungen sind auch ok. Auf die Schnelle wird niemand komplexe Meinungen zu allem haben.

.

Was wird für Werte und Normen bei euch gesetzt. ?