Schwester kommt mit in die Dusche! Normal oder nicht?

7 Antworten

bist du ein mann, dann ist das komisch, bist du ein mädchen, was solls???? ihr könnt euch ja net gegenseitig was abgucken und wenns dich doch stört, sah ihr halt du möchtest es nicht. wenn´s nicht hilft, redet mit eurer mutter und versucht eine Lösung zu finden.

Solange zwischen euch nichts läuft . . . Meine Schwestern ziehen sich öfter im gleichen Raum um und sehen mich auch unter der Dusche (unsere ich eh zu eng für mehr als eine Person :D ), ich hab auch schon mit Freunden in einer Badewanne gesessen oder so . . . Ihr seid doch bloß Geschwister. :)

Das kannst du ihr verbieten, irgendwann darf diese geschwisterliche Vertrautheit auch mal aufhören, oder?

naja so lang du nicht geil wirst oder so... mein gott ihr seid geschwister die können sich auch mal nackt sehen wenn ihr euch nicht schämt passts doch :D und so lang ihr kein s** habt (ist zwar total sinnlos des zu sagen habt ihr ja sowieso nicht) ist das kein erwähnenswertes thema ;D

MileyfanCorey  28.05.2012, 13:21

ob geschwister des habn, is net sinnlos. es kam mal im fernseher, wo bruder und sis 4 kids bekamen :OO

Sag ihr, dass dus nicht willst. Schließ die Badtür ab. Frag sie, warum sie es tut.. Gibt viele Möglichkeiten. oO