Schwester hat laut Sex?

8 Antworten

Sagen, daß entweder leiser sein soll oder Du die Polizei wegen Lärmbelästigung rufst.

Hör einfach Musik oder so oder sprech sie einfach an und sagst dass geht so nicht

Vielleicht kannst du ihr subtil zeigen, wie laut das ist, indem du in deinem Zimmer irgendwas lautes machst?
Oder du haust beim nächsten Mal an die Wand, dann weiß sie, dass du es hörst, du musst nichts sagen und ihr ist es hoffentlich so peinlich, dass sie es auch nicht anspricht.

Du könntest ein Lied mit dem Kopfhörer hören,es ist einfach.

oder könntest du deinen Freund bringen , und mit ihm machen und du schreist , wie sie gemacht hat.

Einfach mal sagen "Gehts auch leiser?" Die weiß dann schon, woher der Wind weht! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung