Schwester masturbiert, wie reagieren?

14 Antworten

Wenn es stimmt, solltest du ihr klar machen, dass sie das lassen soll wenn du im Zimmer bist.

Oder du überraschst sie einmal und stehst einfach auf und verlösst das Zimmer mit der Nachricht, das reicht jetzt du gehst zu weit. mach es irgendwo anders, schläfst eben eine nach auf den sofa, vielleicht wird ihr das zu denken geben .

Sprich es wenn Sie es sich Macht einfach einfach an sag ihr es Wäre schön wenn Sie etwas leiser dabei Wäre, oder Geht zu ihr rüber und setz dich daneben Vielleicht stört es Sie ja und Sie lässt es.

Wenn es dich so Sehr stört dann sag es ihr klar und deutlich oder du machst einfach mit . ;-)

Hallo GuterFraeger,

das ist natürlich tatsächlich eine ziemlich blöde Situation, wenn ihr beiden euch in eurem Alter noch ein Zimmer teilen müsst.

Aber es ist nun mal ganz normal, dass Jungs und Mädchen in eurem Alter ihre Sexualität entdecken, und daher eben auch beginnen, sich selbst zu befriedigen. Ich denke mal, dass du das bestimmt auch (hin und wieder) machen wirst, oder nicht?

Deine Schwester macht es ja nicht, um dich damit zu ärgern oder nerven, sondern eben, weil es ihr gefällt. 

Es ist doch schon gut, dass sie versucht, dabei leise zu sein, um dich eben nicht zu belästigen. Allerdings geht das eben nicht wirklich ganz lautlos.

Vielleicht solltet ihr einfach miteinander darüber reden. Eventuell findet ihr ja eine Lösung. Eventuell könntet ihr einen gewissen "Zeitplan" finden, so dass sie es einfach dann machen kann, wenn du gerade mal nicht im Zimmer bist. 

Sollte es nicht klappen, versuche einfach damit zu leben. Wie gesagt, sie macht es ja nicht, um dich zu ärgern, sondern einfach nur, um ihren Spaß zu haben. Und ich hoffe und denke, dass du deiner Schwester den Spaß doch sicher gönnst, oder nicht?

LG Sascha

Wenn es dich stört musst du durchblicken lassen das du davon weisst. Wenn nicht solltest du es einfach ignorieren.

Einfach mal wenn sie masturbiert aufstehen, leise oder laut zur Tür gehen und so tun, als ob du aufs Klo musst. Dann ein wenig warten oder wirklich aufs Klo gehen und dann beim zurückkommen das Licht aufdrehen.

Was möchtest Du wissen?