Schwester fragt nach gegenseitiger SB?

Das Ergebnis basiert auf 160 Abstimmungen

Mach es, was hast du zu verlieren... 87%
Lass es, das wäre Falsch... 13%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mach es, was hast du zu verlieren...

ich wäre froh wenn meine schwester mich fragen würde ... xD (nein ich bin nicht lesbisch nur manchmal hat man halt bedürfnisse ;))

lisa17222  02.01.2021, 16:18

So geht es mir auch

Mach es, was hast du zu verlieren...

Ich würde es an deiner Stelle machen. Kinder haben ein Recht darauf, spielerisch die Sexualität zu erforschen und zu erfahren. Die Kleine hat ganz schön Vertrauen zu dir. Du solltest sie nicht enttäuschen. Und wenn etwas nicht klappt oder schief geht? Mach dir keinen Kopf. Es wird nicht der letzte Fehler sein, den Du beim Sex machst. Meine Schwestern wollten damals auch zusehen, wie ich es mache. Ich m. habe es ihnen gezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HugoGuth  06.04.2020, 14:05

Echt? Wie alt wart ihr?

Rudigems  06.04.2020, 14:30
@HugoGuth

Ich war 13, eine Schwester war 12 und eine 10. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt keinerlei Ahnung, was ich da machte. Deshalb hatte ich es ihnen ja auch gezeigt. Vielleicht hätten sie's ja gewusst? Sie wussten es aber auch nicht. Zu der Zeit, hatten wir die Vererbung in der Schule durchgenommen. Ich fragte den Lehrer, "wieso bekommt das Kind Merkmale von seinem Vater?, der Vater kommt doch gar nicht mit dem Kind in Berührung".

Leute, so schlimm ist das doch nicht. Beide sind Mädchen und der Altersunterschied ist nur ein Jahr. Da sind sie doch körperlich doch fast gleich. Ich sehe kein Problem v a. Wenn beideves wollen

Hab n bruder, würds mit ihm zwar ned machen, er is 5 jahre jünger als i aber so würd ichs machen vor allem wenn nimand da is😉

Lass es, das wäre Falsch...

das wird dir dein ganzes leben lang anhaften! das ihr beide mal was miteinander hattet. habt ihr nur langeweile? lg