Schwerer werden, aber nicht dicker

7 Antworten

wenn du 1-2 kilo zunimmst sieht man das nicht gleich weil es sich meist auf den ganzen körper verteilt und nicht auf einzelne körperteile. wenn es überall nur ein bisschen ist passen die klamotten ja auch noch. vielleicht hast du auch bei deiner oberweite ein bisschen zugelegt? (weiß ja nicht wie alt du bist)

die anderen 1-2 kilo könnten durch die klamotten oder nahrung/getränke im magen/darm erklärt werden.

Hallo,

Man baut Mukeln auch durch einfache Tätigkeiten wie aufräumen, laufen und arbeiten auf das könnte ein Grund sein warum du schwerer geworden bist.

oder du hast schwerere Klamotten an als beim letzten wiegen das kann auch schon 1-2 Kilo aumachen.

letzte möglichkeit ist das du dich beim letzten mal mit leeren Magendarmtrakt gewogen hast und diesmwal nicht.

Hoffe ich konnte helfen

ja, durch die lebensmittel die du einnimmst, wie sonst?...

Kathscha
Fragesteller

ja, aber dann müsste man doch auch dicker werden oder sehe ich das falsch?

Kathscha
Fragesteller
@rovercraft

schon, aber dass sind jetzt schon 2-3 Monate.

rovercraft  05.04.2012, 12:41
@Kathscha

warte mal ab, i.wann wirdst du merken, am hosenbund oder auf die waage...

Kathscha
Fragesteller
@rovercraft

jaa. aber das kann doch kein halbes Jahr dauern bis man dicker wird.

rovercraft  05.04.2012, 12:48
@Kathscha

doch, es kann, insbesondere wenn du jung bist, weil deine verbrennungen etwas intensiver sind als bei erwachsenen...

Bis zu 1,5 kg kann es alleine die Flüssigkeit sein, nach eigenen Erfahrungen. Wäre interessant, wie hoch die Differenz ist?

Kathscha
Fragesteller

3-4 Kilo in 2-3 Monaten vlt.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber vielleicht hast du Wassereinlagerung.