schwerer Qualität?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, dass der Stoff tatsächlich schwerer ist. Über die Qulität sagt das nicht wirklich was aus.

Es ist ein dicker Stoff, (dickes Garn) der/das nicht gleich bei der ersten Berührung verschlissen ist.

-ja der ist tatsächlich auch gewichtsmässig schwer.

schwerer Stoff, also kein billiges zeug

die jacke ist teure quali und nichts billiges (gut verarbeitet)