Kennt ihr schwere Gerichte zum Kochen, Backen, Braten?

8 Antworten

Baumkuchen. Oder Gerichte mit vielen Beilagen, die alle zur gleichen Zeit fertig sein müssen. Das Timing ist eigentlich immer das, was mich am meisten fordert, der Rest steht im Rezept oder ist Erfahrung (also sind neue Rezepte oft schwerer als der 1000ste Pfannkuchen)

Es gibt beinahe unendlich viele Kochbücher und beinahe unendlich viele Kochseiten im Netz, also begib Dich dort mal auf die Suche. Oft steht dann bei den Rezepten dabei: "braucht Zeit" oder "schwierig", dann weißt du, dass es kompliziert ist.

Wie wäre es mit torten die brutal cool dekoriert sind Oder apfelstrudel

Ein Zentner Kartoffeln. Ist das schwer genug?

Genau daran hab ich auch gedacht :D

0

Gefüllte bauernente mit apfelblaukraut und Reis mit selbst gemacht er süß sauer sauce chinesischer Art ^^

Was möchtest Du wissen?