Schwerbehinderten Ausweis MPS Rastede 2023?

2 Antworten

Hättest du auch selber finden können:

https://spectaculum.de/termine/rastede/

Alle Rollstuhlfahrer können jederzeit KOSTENLOS auf das MPS kommen, sowohl auf den Markt als auch in die Musikarena
Diese Regelung gilt exakt auch so für alle Begleiter von Menschen mit Handicap und einem B im Ausweis
Alle MPS Fans mit Handicap Ausweis mit mindestens 50 Prozent, bekommen 50 Prozent Ermäßigung
ShinyHeini
Fragesteller

Jo, das hab ich auch gelesen. Aber letztes Jahr ging das nicht und darum war ich mir nicht ganz sicher

Du darfst den Ausweis gebührenfrei mitnehmen, ja.

ShinyHeini
Fragesteller

Super, das ging schnell. Danke dir :)