schwer so schwanger zu werden?

6 Antworten

Wie ist es denn wenn Du selber versuchst ein wenig von dem Ejakulat mit dem eigenen Finger nach innen zu reiben, notfalls obwohl es unangenehm oder schmerzhaft ist?

Könntet Ihr das Ejakulat nicht mit einer Spritze aufsaugen und dann mit einem sehr dünnen Schlauch, den Ihr in Deine Vagina einführt, "einspritzen"?

Eine Alternative würde sonst sicher in einer künstlichen Befruchtung liegen.

Nun ja, so wird es wohl wirklich schwierig schwanger zu werden.

Habt ihr nicht die Möglichkeit das Ejakulat mittels Spritze oder so einzuführen oder verkrampfst du dabei auch? Wenn dein Partner dich dabei noch stimuliert und du einen Orgasmus bekommst wäre es noch besser! Ein befreundetes Pärchen von mir ist auf diese weise schwanger geworden!

Ich drücke Euch ganz doll die Daumen!

am besten kann dir da dein Frauenarzt helfen. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten von seinem Partner Schwanger zu werden. Du könntest dich doch künstlich Befruchten lassen, mit dem Sperma deines Partners. Leider kenne ich mich nicht so gut mit diesen Dingen aus, aber dien Frauenarzt kann dir sicher noch besser helfen oder dir andere Profis empfehlen, die auf dieses Gebiet spezialisiert sind.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen viel Glück!

Nein. Sperma in das Kondom mit der Spritze aufziehen und vor den Muttermund bringen. Wenn du ihr zum Zeitpunkt vom Eisprung das praktiziert was der Arzt gesagt hat, klappt es auch. Führe eine Fieberkurve wenn du es genau wissen willst wann der Eisprung ist. Der Eisprung ist normalerweise 14 Tage vor der Periode egal wie lange der Zyklus dauert. Weibliche Spermien leben 2 Tage, männliche 12h, schwimmen aber schneller. Die Spermien brauchen noch im Körper des Mannes 2 Tage um befruchtungsreif zu werden. Wer also zu viel Sex hat schickt nur leere Hüllen.

Die Chancen für eine Befruchtung sind so natürlich erheblich verringert. Du könntest das Sperma selbst (mit dem Finger oder einer geeigneten Spritze bzw. einem Schlauch) einführen. Oder hast du auch da 'ne Blockade?

So oder so solltst du weiterhin versuchen, den Vaginismus loszuwerden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vaginismus#Behandlung