Schweppes Mehrwegflasche wohin?

6 Antworten

Bei uns kommt sowas in die Wertstofftonne, bei manchen auch Gelbe Tonne genannt. In manchen Gegenden gibt es auch mit Sicherheit noch immer gelbe Säcke.

lg Lilo

Oder sind die aus Glas? Dann ab in den Glascontainer.

Es gibt auch genug Geschäfte, die nur Leergut annehmen, was in ihrem Sortiment ist, waren die von dort?

Wenn kein Pfandzeichen darauf ist, dann in einen Altglascontainer (wenn es Glas ist)... Sonst gelber Sack.

Wobei ich jetzt gedacht hätte, dass auf die Flaschen auf jeden Fall Pfand ist... Mysteriös.

Plastik!

0

Wenn sie ohne Pfand sind dann in die gelbe Tonne

gelbe Tonne wenn es Plastik ist natürlich

Wenn kein Pfand drauf ist, restmüll oder Recycling.

dahin, wo du sie gekauft hast

oder wo sie verkauft werden

ist manchmal bissel tricky

und da ist pfand drauf, wenn du sie nicht aus einem imbiss oder so hast


Nein, da ist kein Pfand drauf...

0

Was möchtest Du wissen?