Schweizer Nudelsalat sauer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Coop sollte es welchen mit Majo geben. In der Migros gibt es einen von MBudget, der ist auch nicht "sauer". Kann aber auch von der Region (Filliale) abhängen.

Einen speziellen Namen haben die glaub nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DTR05
Fragesteller

Also schon mal vielen Dank für die Antwort, und schönen Gruss aus Uster

annie80  25.06.2021, 23:00
@DTR05

Danke für den Stern! Wollte ich eigentlich ins Kompliment schreiben, hab es dann versehentlich abgeschickt 🙃

DTR05
Fragesteller
@annie80

Ich danke dir für den Link, und die mühe die du dir gemacht hast!