Schwarzer vga stecker für 2 bildschirm?

2 Antworten

Ich habe bei einem meiner Monitore auch ein Schwarzes VGA Kabel und das geht Problemlos.

Aber prüfe mal ob der Stecker wirklich gleich aussieht, also auch gleich viele Kontaktreihen hat.

wenn an deiner Grafikkarte 2 optisch gleiche VGA Ausgänge sind nur farblich unterschiedlich dann sollte der Fehler in den Grafikkarteneinstellungen liegen geh mal in des entspechende Programm (NVidia Steuerung oder ähnliches) und starte die Monitorerkennung ... Rest sollte sich dann dadurch regeln.