Schwarzer schleim aus nase?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Qualm vom Rauchen zieht in die Nase. Deswegen ist die Rotze schwarz. Das kommt auch vor, wenn man zu dicht am Feuer steht zum Beispiel.

Als Nichtraucher eine völlig neue Informationen, danke schön.

Geh mal joggen und du wirst dich wundern, was für Dreck aus. Der Nase kommt, ich glaube nicht, dass du zum Arzt musst, weil Einmal aus der Nase trägt kommt und mit dem Rauchen hat das bestimmt nichts zu tun, auch wenn deine Lunge vielleicht schwarz aussieht, aber das kommt nicht raus.

Normal für Raucher. Was meinst Du, wie Deine Lunge aussieht.