Schwarzer Punkt am Fuß 😩?

Das hier

BarfussTobi  19.05.2021, 23:19

Ein Bild dazu wäre hilfreich

Saraxxb
Fragesteller

Habe es vergessen mit einzufügen kann es gerade nicht hochladen irgwie

4 Antworten

Vielleicht einfach nur ein neues Muttermal?

BarfussTobi  19.05.2021, 23:27

So schnell kommt das nicht.

Ich glaube kaum dass Du das schon immer hast deshalb würde ich ein Muttermal ausschließen. Und irgendwie verdickt ist es auch nicht.

Ich denke das ist eine Blutblase sowas kann passieren wenn man auf einen spitzen Stein getreten ist. Oder durch eine Quetschung es scheint ja nicht besonders groß zu sein.

Sollte es eine Blutblase (gewesen) sein dann sollte es in 1 oder 2 Wochen weg sein. Sag bitte bescheid wenn es wieder weg ist bzw. wenn es nicht weggegangen sein sollte.

Könnte ein Hühnerauge oder eine Dornwarze sein.

Damit würde ich zum Hautarzt gehen.