schwarzer Display beim Creative Zen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zur Creative Home Page und lad dir dort die neueste Software für deinen Player herunter. Dann auf deinem Player installieren.

Vorher aber den Inhalt des Players auf dem PC sichern, sollte man eigentlich immer machen, bevor man etwas an der Software eines Geräts ändert.

Übrigens, falls dir die Lautstärke deines Players zu leise ist, kannst du dir die Software für America laden, die ist nämlich nicht wie die für Europa heruntergeregelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janize
19.03.2012, 13:53

Auf der Homepage kann man nur die produkte sehen, glaub ich :S

0
Kommentar von macqueline
19.03.2012, 19:09

Danke fürs Sternchen!

0

Ich kenn das problem aber bei einem anderen Mp3 player. Du musst mal im internet suchen vllt findest du das betriebssystem. Wenn es das echt gibt lad es runter, ABER BEVOR DU ES INSTALLIEST ZIEH ALLE DEINE MUSIK AUF DEINEN COMPUTER! und dann installiers nach Anleitung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?