schwarzer Display beim Creative Zen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zur Creative Home Page und lad dir dort die neueste Software für deinen Player herunter. Dann auf deinem Player installieren.

Vorher aber den Inhalt des Players auf dem PC sichern, sollte man eigentlich immer machen, bevor man etwas an der Software eines Geräts ändert.

Übrigens, falls dir die Lautstärke deines Players zu leise ist, kannst du dir die Software für America laden, die ist nämlich nicht wie die für Europa heruntergeregelt.

Auf der Homepage kann man nur die produkte sehen, glaub ich :S

0

leider weiß ich grad nicht welche der versch. softwares die richtige ist. xD http://support.creative.com/downloads/welcome.aspx?nDriverType=-1#type_-1 tut mir leid, dass ich eine frau bin, aber kann mir einer noch sagen welche die richtige ist? oder ist das egal?

0
@janize

Die letzte verfügbare Firmware hat die Bezeichnung Firmware 1.21.03e (e für Europa). Und mch dir nichts daraus, dass du Frau ist, ich bin auch so eine, dazu noch blond und etwas über 70. Hauptsache, wir lernen zu unserem Unwissen hinzu.

0

Danke fürs Sternchen!

0

Ich kenn das problem aber bei einem anderen Mp3 player. Du musst mal im internet suchen vllt findest du das betriebssystem. Wenn es das echt gibt lad es runter, ABER BEVOR DU ES INSTALLIEST ZIEH ALLE DEINE MUSIK AUF DEINEN COMPUTER! und dann installiers nach Anleitung :-)

iphone hardware kaputt?

Hallo Leute! ich bin einfach nur mehr ratlos...

ich hab mit meinem iphone ganz normal musik gehört und auf einmal fing es an richtig zu rauschen.. hab dann versucht den kopfhörer wieder renzustecken und dann ging mein handy aus und davor waren noch so streifen am display bis es ganz aus war. hab es dann versucht neu zu starten OHNE erfolg.. schon viele sachen ausprobiert was mir google ausspuckt aber wirklich nichts funktioniert! mein handy zu resten bzw wiederherzustellen funktioniert auch nicht.. ich kann es zwar am laptop anstecken er findet es auch aber sobalt ich es wiederherstelen will kommt immer die melden das ich die neueste verson von itunes benötige.. diese sofort auf die neueste geupdated und es kommt aber noch immer

'es ist momentan keine software für dieses iphone verfügbar' ..

ich bin einfach ratlos :( der display bleibt schwarz es kommt kein apple logo oder sonstiges nur der sound am laptop wenn ich es mit den laptop verbinde sonst passiert hier garnichts mehr ;/

...zur Frage

Auf defektes Smartphone Display zugreifen?

Hey Zusammen!

Heute ist es passiert, mein Samsung Galaxy s4 mini ist runtergefallen und das Display inklusive lcd sind futsch. Ich wollte mir sowieso ein neues Handy zulegen. Nun habe ich allerdings noch eine Menge an Daten auf dem Handy auf die ich nichtmehr zugreifen kann, da das Display im Eimer ist (Es ist komplett schwarz) Ich habe eine Tastensperre in form eines Pins (falls das relevant ist) Wie kann ich noch irgendwie meine Daten sichern oder auf das Handy zugreifen?

...zur Frage

Samsung galaxy s8 bei sperren Display wird Schwarz weiß?

Hey, ich habe seit gestern das Samsung galaxy s8 und ebend ist mir aufgefallen, dass wenn ich die tastensperre rein mache, der Bildschirm schwarz weiß wird und dann dunkel. Ist das normal?

Danke im voraus

...zur Frage

garantieantrag stellen

ich habe mir am 27.12.2011 ein smartphone bei amazon gekauft , es hat alles sehr gut funktioniert. doch leider ist der ist der display jetzt defekt. ich habe nur die tastensperre reingemacht und 5 min später ging der display nicht mehr. wenn ich jetzt auf die bestellung gehe gibt es keinen link um einen garantieantrag zu stellen was kann ich tun? ich habe keinen extra zettel zum zurückschicken. verkauft wurde es durch amazon eu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?