Schwarzer Bildschirm, Buchstabe C angezeigt, was tun?

2 Antworten

Da C:// meistens die Hauptfestplatte ist, wird sie wahrscheinlich auf Fehler oder ähnlichem überprüft. Und da du ja kein OS (Operating System = Betriebssystem) installiert hast, solltest du dir eins machen.

Wenn du Windows haben willst gehe wie folgt vor:

1. Windows 10 ISO Image downloaden, prüfen ob du 64 Bit oder 32 Bit hast, diese Datei auf eine DVD oder CD brennen, oder auf einem USB-Stick bootfähig machen. Danach den Schritten folgen.

Vampire321  09.06.2017, 10:34

Du hast aber gelesen das Calle selbst sagt, das er/sie recht ahnungslos ist?

Da wird es -mangels Rechner- schon am Download der Windows Version scheitern!

@ calle

Mein Vorschlag:

Frag jemanden der sich damit auskennt und lass es dir erklären

Du hast dir einen Rechner ohne Betriebssystem gekauft

Du musst dir jetzt Windows oder Linux installieren (lassen)

Calle45
Fragesteller

Danke dir für die schnelle Antwort. 👍🏻