Schwarzer Bildschirm, Buchstabe C angezeigt, was tun?

2 Antworten

Da C:// meistens die Hauptfestplatte ist, wird sie wahrscheinlich auf Fehler oder ähnlichem überprüft. Und da du ja kein OS (Operating System = Betriebssystem) installiert hast, solltest du dir eins machen. 

Wenn du Windows haben willst gehe wie folgt vor:

1. Windows 10 ISO Image downloaden, prüfen ob du 64 Bit oder 32 Bit hast, diese Datei auf eine DVD oder CD brennen, oder auf einem USB-Stick bootfähig machen. Danach den Schritten folgen.  

Du hast aber gelesen das Calle selbst sagt, das er/sie recht ahnungslos ist?

Da wird es -mangels Rechner- schon am Download der Windows Version scheitern!

@ calle

Mein Vorschlag:

Frag jemanden der sich damit auskennt und lass es dir erklären 

0
@Vampire321

Versuchen geht immer. Und er kann sich ja auch ein Installations Video anschauen.

0

Du hast dir einen Rechner ohne Betriebssystem gekauft

Du musst dir jetzt Windows oder Linux installieren (lassen)

Danke dir für die schnelle Antwort. 👍🏻

0

Was soll ich tun wen der Bildschirm von unserem PC verschoben, das heißt, das die Taskleiste nur halbiert und oben ein Stück vom Bildschirm schwarz ist?

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm am Laptop. Was soll ich tun?

Als ich meinen Laptop hochgefahren habe, wurde ich von einem schwarzen Bildschirm begrüßt. Ich versuchte das Problem durch das drücken der Esc-Taste zu lösen, da ich davon ausging dass beim Windows 10 Update gestern etwas schief gelaufen ist (Der Laptop wurde danach nicht heruntergefahren. Erst nachdem ist ihn ausschaltete kam das Problem auf.) Nachdem ich also die Esc-Taste drückte, erschien diese Meldung (siehe Bild).

Was soll ich tun? Habe es schon mehrfach mit Neustart versucht. Der Laptop reagiert nach der Meldung auf keine Knöpfe, ausser "Standby".

...zur Frage

iPhone 7 schwarzer Bildschirm, geht nicht mehr an. Lösung?

Mein ip7 geht seit 2 stunden nicht mehr an. hab wie jeden tag Netflix geschaut und auf einmal war es tot. schwarzer Bildschirm, komplett tot. ich hab alles ausprobiert, also das mit dem power knopf und leiser stellen taste und ich hab mein handy seit 2 stunden am Ladekabel, falls es was mit dem Akku zu tun hat. es wird NICHTS angezeigt! kein applelogo, kein Siri, kein ton, nichts. ich weiss nicht was ich tun soll und möchte kein neues handy, ich bin total verzweifelt und weiss nicht was ich sonst noch tun soll. BITTE UM HILFE!!!!

...zur Frage

OBS Fehler. Schwarzer Bildschirm?

Wenn ich OBS starte kommt da nur ein schwarzer Bildschirm und ich kann nichts aufnehmen Was soll oder kann ich tun damit der schwarze Bildschirm verschwindet ?

...zur Frage

Grafikkarte gewechselt und nun alles schwarz was tun?

Habe bei meinem Laptop die Grafikkarte gewechselt da 2eingebaut waren gerätemanager und so und jetzt ist der ganze Bildschirm schwarz was nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?