Schwarzer Bidlschirm auf Windows 10 PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du installierst ein Custom Design und hast nun solche Probleme?
Wenn du es nicht schaffst das Design wieder zurückzusetzen, probiere eine System-Wiederherstellung, oder installiere das System direkt neu.

ClevTheGamer
Fragesteller

Danke, die Systemwiederherstellung hat geholfen!

Ich habe Anfang des Jahres meinen PC neu aufgesetzt und nach der WIN10 Installation hatte ich auch das gleiche Problem. Ich glaube es lag an meinem Grafiktreiber, musste Windows und den neuesten Grafiktreiber neu installieren um das Problem zu lösen.

ClevTheGamer
Fragesteller

Ich weiß woran es liegt, ich kann aber das Problem nicht beheben, wenn der schwarze Bildschirm vorhanden ist und vor allem die Tastatur nicht funktioniert.