schwarze flecken am bein?

2 Antworten

Siehst aus wie ne pigmentstöhrung evtl auch einfach sommersprossen. Wenn du das noch nie hattest lass es beim Arzt abklären. Neu aufgetreten hautveränderungen bitte immer beim Hautarzt abklären. Sieht für mich aber aus wie eine pigmentstöhrung.

Lg

Dxn1s
Fragesteller

Ja ich denke ich werde einen Arzt aufsuchen danke für die Antwort :)

Hallo,

für mich sieht das aus wie ein bisschen "verkrustete" Haut, das habe ich auch manchmal.

Wenn du aber sichergehen willst das es nichts ernstes ist kannst du ja mal zum Arzt gehen.

VG

Dxn1s
Fragesteller

Danke für deine Antwort werde denke einen Arzt auf suchen