Schwarz vor Augen beim Masturbieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, blind werden kannst du davon wirklich nicht. Vielleicht warst du ja dermaßen erregt, dass du einen kleinen Aussetzer hattest. Soll schon mal vorkommen. Versuchs einfach nochmal.

Nein, man kann vom Masturbieren nicht blind werden. Dass dir schwarz vor Augen wurde, hat wahrscheinlich nur damit zu tun, dass du dich überanstrengt hast und vielleicht sehr aufgeregt warst. Einfach mal in Ruhe nochmal probieren und entspannt bleiben.

Probiere es noch einmal und schaue was passiert. Blind werden kannst du davon nicht. Wenn es nicht besser geht, solltest du ein Paar Monate warten und es dann noch einmal probieren.

Bist/warst vielleicht noch zu jung und das war zu viel auf einmal für deinen Körper ^^

Du solltest vielleicht mal deinen Blutdruck messen lassen. (Auch wenn ich bezweifle dass die Menge Blut die in den Penis fliesst massgeblich für Bewusstseinsbeeinträchtigungen relevant ist)

Nein, alle Gerüchte übers Masturbieren sind kompletter Schwachsinn.

Mach ruhig, da passiert dir nichts. Das Schwarz vor den Augen werden war vermutlich nur weil du vielleicht nicht genug getrunken hast oder sowas, aber mit dem Masturbieren hat es ganz sicher nichts zu tun, das verspreche ich dir!

Hab Spaß!

Was möchtest Du wissen?