Schwarz sehen nach aufstehen?

4 Antworten

Hat er vielleicht niedrigen Blutdruck oder trinkt zu wenig? Egal was es ist, er soll sich langsam aufrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist der Kreislauf. Im Bett nach dem Erwachen dehnen, fest strecken, den Körper. Ihn bewegen, vor dem Aufstehen, damit der Kreislauf mitkommt.

Wenn das nicht hilft, schwarzen Tee in der Thermoskanne neben das Bett stellen und trinken vor dem Aufstehen. Dem Körper Zeit lassen.

Blutdruck zu Hoch oder zu niedrig?

Umgehend einen Arzt kontaktieren und bei Notfall bzw wenn des öfter passiert , dann ab ins Krankenhaus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach die augen auf

Und geh zum (Augen) arzt

Dein Notfallsanitäter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung