schwarz-rote pillen, was ist das?

in den Pillen befindet sich ein dunkelbrauner Inhalt - (kapseln)

2 Antworten

die Frage ist zwar schon alt, aber bei den Kapseln dürfte es sich um Antibiotikum handeln welches ich auch in thailändischen Apotheken kaufe. Ob es das auch in Europa oder auf anderen Kontinenten gibt weiß ich nicht. Diese Kapseln werden einzeln verkauft ohne Packungsbeilage

Wo hast du die denn her? Musst doch wissen was das für Tabletten sind .. Keine packungsbeilage ect??

reymacklemore
Fragesteller

hab gestern die Tasche von meiner Schwester ausgeliehen und diese in einem döschen gefunden wo vorher etwas anderes drin war

Deb22  28.08.2015, 16:29

Hmm okay .. Sind die leer?

Deb22  28.08.2015, 18:51

Frag sie doch am besten einfach was das für Tabletten sind!