Durch die Pille rote Flecken bekommen?

2 Antworten

Sollst die auch nicht in die Hand nehmen beim ... Auch wenn es durch die auf und ab Bewegung zu Reibung kommt wird diese Pille nicht über die Haut aufgenommen. Ein Arzt kann helfen und beraten

xxdafuqx3
Beitragsersteller

Wenn man anfängt die Pille zu nehmen tretten doch oft Hautveränderungen auf

Geh zum Hautarzt der weis mehr! Von der Pille ist es vermutlich nicht auser vllt Durchblutungsstörungen oder so Aber dann müssen es andere Pillen sein