Schwarm als hintergrundbild *_*? Dumm? Oder ok

9 Antworten

Naja es kommt eigentlich darauf an. Schreibt ihr denn oder habt ihr Kontakt ? weil dann könntest du ihn doch fragen..? ob das oki für ihn ist? weil es einfach zu machen und das i-jemand sieht dann... kann das böse enden. also wenn ihr freunde seit dann frag ihn doch mal: "ich weiß nicht was ich als Hintergrund nehmen soll.hast du eine Idee?" dann wird er entweder antworten "... könntest du nehmen" oder "nein keine Ahnung" oder "mich vielleicht?" (manche junge machen das aus spaß) und je nach dem was er antwortet versuchst du dann auf ihn zu kommen und ja .. dann ist es oki aber wenn ihr nicht befreundet seit dann... würde ich es lieber nicht machen ;)

naja solang nichts festes zwischen euch ist würde ich es lieber lassen.. stell dir mal vor dein handy liegt auf dem tisch in der schule und er sieht es beim vorbeigehen? kommt das nicht ein wenig arg strange?

Lovefreak250
Fragesteller

Ähm wir haben Handy verbot

Wenn ihr noch nicht zsm seit dann nicht!!!! Das kann alles was du versucht hast aufzubauen zerstören

Lovefreak250
Fragesteller

Was denn zerstören bitte ?

auf keinen Fall.. sollte das jemand (falscher) mitkriegen, kann das ganz böse enden...

du kannst doch als hintergrund nehmen was du willst :-) nur wenn du dein handy rumliegen lässt wissens bald alle