Schwanzvergleich?

7 Antworten

Ja mit 14 das erste mal und immer noch haha

m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es gemacht, da war ich so 1-2 Jahre älter gerade. Mit einem sehr guten Freund. Einmal aus Neugier bloß. Wenn du und der andere das beide wollen, dann passt das schon. Aber online würde ich nicht empfehlen.

Wir haben das früer so ab dem Alter von 14 Jahren gerne mal gemacht. Aber der Vergleich war da nicht im FOkus, sondern das gemeinsam Ausprobieren und Kennenlernen der Körper war das spannende ;)

Hallo Enrico,

Ich bin auch 14 und habe es mit meinem besten Kumpel gemacht.

Wir waren beide 13 beim ersten Mal.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Von 13 an bis so ca 18 und auch jetzt ab und zu mal