Schwanzvergleich im Internet?

5 Antworten

Lass das bitte sein, mach das nicht, dass kann richtig übel enden. Du bekommst solche Bilder aus dem WWW nicht mehr weg.

LG Tom 🏳️‍🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß das Homosexualität für Jugendliche schwierig ist.
Honrek  13.01.2022, 21:34

?? Wer erkennt einen denn am Schwanz;)))

20Tomm02  13.01.2022, 22:06
@Honrek

Niemand, aber darum geht es bei meiner Antwort gar nicht. Es geht um die Gefahr die das WWW für Jugendliche mit sich mitbringen kann. Mal ganz davon ab das ich das Wort Schwanz nicht mag, für mich ist das mein Penis, ich bin ja kein Tier das einen Schwanz hat sondern ein Mensch, bleibt es leider nicht von Bildern die nur den Penis zeigen.

Talerico  06.02.2022, 20:02
@20Tomm02

Theoretisch bist du ein Tier denn Menschen sind das auch

20Tomm02  06.02.2022, 20:14
@Talerico

Da liegst Du ziemlich falsch, der Mensch ist kein Tier, wenn Du glaubst Du bist ein Tier, kannst Du zu den Affen in den Zoo ziehen, da brauchst Du dann auch kein Smartphone mehr.

20Tomm02  06.02.2022, 20:44
@Talerico

Sorry, ich werde nicht mehr auf Deine Kommentare eingehen, wir spielen wohl intellektuell nicht in der selben Liga.

Talerico  06.02.2022, 21:01
@20Tomm02

Stimmt ich bin intelligenter. Den Link kannst dir trotzdem angucken

20Tomm02  06.02.2022, 23:23
@Talerico

Jop, deswegen schreibe ich auch nicht mehr und hoffe, dass ich Dir niemals begegnen muss, weil Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast und wohl glaubst der Nabel der Welt zu sein. Und tschüss

EinBonner1954  28.07.2022, 02:40
@Talerico

Der Mensch stammt nachweislich vom Affen ab🤣

Und das größte Raubtier ist der Mensch.

Hab ich auch schonmal gemacht. Musst auf jeden Fall aufpassen, dass auf den Bildern kein Gesicht oder etwas ähnliches womit man dich identifizieren kann zusehen ist. Denn was einmal im Internet ist bleibt auch im Internet (und dies könnte sehr peinlich werden). Also wenn du solche Bilder verschicken solltest pass bitte auf das du anonym bleibst.

bin m/13 (fast 14)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon öfters und hat Spaß gemacht

Wasdukannst  06.02.2022, 20:06

stimmt hab die gleichen Erfahrungen gemacht 😄