Schwangerschaft Messwerte?

2 Antworten

Das Wachstum deines Kindes entspricht, je nach Körperteil, irgendwas zwischen 21+4 und 24+0, das ist doch alles im Rahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Entsprechend des Wachstums Deines Fötus wurden Deine SSW (nach oben) korrigiert.

Hallo77272
Fragesteller

Also stimmt der et 28.02.2022 nicht ? Meine letze Periode war am 12.05.2021 der Eisprung müsste dann am 26.05. gewesen die Arztin meinte das es aber nicht passt mit der Größe und Woche sie hat dan als Konz.dat den 7.06. festgelegt durch Ultraschall

wilees  27.10.2021, 09:14
@Hallo77272

Letztendlich ist das ehedem "egal" - denn auch Dein Zwerg wird sich vermutlich (erfahrungsgemäß ) nicht an den "errechneten" ET halten.