Schwanger werden durch Spermareste IN der Eichel?

3 Antworten

Hallo marki21,

Wenn Spermien in die Scheide gelangt sein könnten, kann ein Risiko nicht ausgeschlossen werden. D.h. bei „10-15 min später weiterrumgemacht aus reiner Neugier ohne Kondom“ kann ein Risiko nicht wirklich ausgeschlossen werden.

Die Sorgen, dass doch etwas passiert sein könnte sind nur allzu verständlich. Die Pille Danach kann den Eisprung so lange verschieben bis die natürliche Überlebenszeit der Spermien vorüber ist. Info´s siehe auch https://pille-danach.de/fragen/wie-wirkt-die-pille-danach-685

Bei einem Risiko: umgehend an die Apotheke wenden, nach der Pille Danach fragen und beraten lassen.

Viele Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Ja, das kann passieren.