schwanger und nur eine handynummer, wie bekomme ich heraus, wem sie gehört?

9 Antworten

Selbst wirst Du den Typen sehr wahrscheinlich nicht finden. Ich denke aber, dass es zwei Möglichkeiten geben könnte: 1. Nimm Dir einen Anwalt, der übers Gericht erreichen kann, dass die Person zu der Handynummer gefunden wird; 2. Frag mal bei einem Privatdetektiv an, ob er hierzu vielleicht Möglichkeiten hat, die Person über die Handynummer zu finden. Beide Möglichkeiten kosten zwar ein Honorar, aber das sollte es Dir schon wert sein, wenn Du den Vater Deines Kindes finden willst.

vivien2010
Fragesteller

was wird soetwas ca kosten? und wie lang dauert soetwas? er hatte mir einen namen gesagt,aber nur den vornamen. der muß aber nicht stimmen. ich war ja nicht mit ihm zusammen. es war ein ONS ! selbst wenn er die nummer nicht mehr hat glaube ich auch nicht das die irgendwo im system gespeichert sein soll. wozu auch ?

Wapiti64  18.02.2013, 13:32
@vivien2010

Die Nummer ist doch garantiert sowieso nicht seine... wenn sie schon abgeschaltet ist... ;)

ich glaube nicht das ich allein was mit der handynummer erreichen kann, die eh schon abgeschaltet ist. :(

Dann gehe zu D2 und sofern das kein Prepaid war, sondern ein Vertrag, dann hat er ev. eine neue Nummer bei denen. Dann könnten sie ihn per SMS anschreiben, dass er Dich kontaktieren soll. Etwas schräg, aber wenn der Mensch in dem Laden kulant ist, dann wird Dir auch jemand helfen.

vivien2010
Fragesteller

ich habe da schon ein wenig herumgefragt wegen der nummer,aber keine auskünfte wurde mir gesagt,sonst verlieren die ihr job. die wußten auch garnicht ob die nummer überhaupt noch irgendwo im system ist,auch wenn er eine neue hat

kunos  10.02.2010, 02:30
@vivien2010

Du sollst Dir die Nummer auch nicht geben lassen, sondern schnappe Dir jemanden der die Kontaktaufnahme für Dich erledigt. Dass Du die Nummer nicht bekommst, ist klar.

kunos  10.02.2010, 02:37
@kunos

Hast Du die Nummer schonmal in sämtl. Suchmaschinen eingeben? Benutze auch mal Metacrawler.com

Mach Dir nur wenig Hoffnung......Ich zum Beispiel hab 7 Sim-Cards verschiedener Anbieter. Davon ist keine Registriert.

Infomaster  10.02.2010, 02:14

Wie hast du das denn geschafft??

mimimiimimimi  10.02.2010, 02:15

wozu denn?

fritzhund  10.02.2010, 10:47
@mimimiimimimi

Wie geschafft ? Beim Handyshop um die Ecke. Und wozu ? Ich hab viele Bekannte mit Handyvertrag, die können im eigenen Netz kostenlos telefonieren.

Avuva  10.02.2010, 17:50
@fritzhund

Ich mußte dort sogar für eine Prepaid-Karte meinen Ausweis vorlegen!

vivien2010
Fragesteller

wie verhält sich das wenn man einen vertrag hat und dort einfach nur die nummer löschen lässt für eine andere,dann ist sie ja aus dem system oder ? also kein ankommen gegen ?