schwanger und nur eine handynummer, wie bekomme ich heraus, wem sie gehört?

8 Antworten

also erstmal frage ich mich,wie du von der perosn die handynummer haben kannst,aber keinen namen? unter was hast du ihn denn gespeichert? du kannst dich an den anbieter von seiner handynummer wenden und versuchen herauszufinden wie er heißt,aber sie sind auch nicht verpflichtet dir zu sagen,wie er heißt,da es auch für die die schweigepflicht ind er hinsicht gibt,das sie keine daten von kunden herausgeben dürfen! anonsten wird dir nichts anderen übrig bleiben,als dich an das jugendamt zu wenden und zu fragen,wie du vorgehen kannst und musst...vermutlicherer weise wirst du dir einen anwalt nehmen müssen,der dich in der ganzen angelegenhiet wegen vaterschaftsanerkkung,vaterschaftstest und auch beim herausfinden des vaters unterstützen wird. kostenübernahme kannst du,wenn du arbeitslosengeld bekommst beim zuständigen gericht beantragen!

Selbst wirst Du den Typen sehr wahrscheinlich nicht finden. Ich denke aber, dass es zwei Möglichkeiten geben könnte: 1. Nimm Dir einen Anwalt, der übers Gericht erreichen kann, dass die Person zu der Handynummer gefunden wird; 2. Frag mal bei einem Privatdetektiv an, ob er hierzu vielleicht Möglichkeiten hat, die Person über die Handynummer zu finden. Beide Möglichkeiten kosten zwar ein Honorar, aber das sollte es Dir schon wert sein, wenn Du den Vater Deines Kindes finden willst.

was wird soetwas ca kosten? und wie lang dauert soetwas? er hatte mir einen namen gesagt,aber nur den vornamen. der muß aber nicht stimmen. ich war ja nicht mit ihm zusammen. es war ein ONS ! selbst wenn er die nummer nicht mehr hat glaube ich auch nicht das die irgendwo im system gespeichert sein soll. wozu auch ?

0
@vivien2010

Die Nummer ist doch garantiert sowieso nicht seine... wenn sie schon abgeschaltet ist... ;)

0

ich glaube nicht das ich allein was mit der handynummer erreichen kann, die eh schon abgeschaltet ist. :(

Was möchtest Du wissen?