Schwanger trotz Periode - Erfahrungen?

1 Antwort

Waren die Tests definitiv positiv? Kann es eventuell sein, dass der Test zB erst nach der vorgeschriebenen Zeitspanne abgelesen würde?

Eigentlich ist nämlich eine Blutung in normaler Stärke und Dauer ein ziemlich sicheres Zeichen, NICHT schwanger zu sein.

Denn bei einer intakten Schwangerschaft laufen diverse Vorgänge auf hormoneller Ebene ab, die das Abbluten der Gebärmutterschleimhaut verhindern.

Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nie "normal", manche haben harmlose Ursachen und manche nicht.

An deiner Stelle würde ich am Montag zum Arzt gehen und das abklären lassen.