schwangerschaftstest von sunlife

5 Antworten

Ich habe meinen Test vor ein paar Monaten auch zwei Tage vor Fälligkeit gemacht und er war positiv.Denke aber,dass es genausogut sein kann dass er dann eventuell "noch"negativ anzeigt. Probier es aus,wenn er negativ ist wartest du eben noch zwei Tage und schaust ob du deine Tage bekommst. : ) Viel Glück!

früher testen kann man immer, das schlimmste was passieren kann ist ein negatives ergebnis obwohl du evtl. doch schwanger bist. Falsch positive Ergebnisse gibt es aber nicht, wenn positiv angezeigt wird, ist hcg vorhanden, das einzige was dann passieren könnte, dass die schwangerschaft aufgrund von fehlern in der frühentwicklung mit der periode abgeht. Aber warten ist natürlich immer besser, dann musst du nicht in drei Tagen nochmal testen..

ich habe auch 2 tage vor meiner peridode einen test gemacht und beide waren positiv

Was möchtest Du wissen?