schwangerschaftstest von sunlife

4 Antworten

Ich habe meinen Test vor ein paar Monaten auch zwei Tage vor Fälligkeit gemacht und er war positiv.Denke aber,dass es genausogut sein kann dass er dann eventuell "noch"negativ anzeigt. Probier es aus,wenn er negativ ist wartest du eben noch zwei Tage und schaust ob du deine Tage bekommst. : ) Viel Glück!

früher testen kann man immer, das schlimmste was passieren kann ist ein negatives ergebnis obwohl du evtl. doch schwanger bist. Falsch positive Ergebnisse gibt es aber nicht, wenn positiv angezeigt wird, ist hcg vorhanden, das einzige was dann passieren könnte, dass die schwangerschaft aufgrund von fehlern in der frühentwicklung mit der periode abgeht. Aber warten ist natürlich immer besser, dann musst du nicht in drei Tagen nochmal testen..

ich habe auch 2 tage vor meiner peridode einen test gemacht und beide waren positiv

Bin ich unbemerkt schwanger?

Hallo!

Habe vor paar Tagen geschützten GV (mit Kondom verhütet) gehabt und meine Periode hätte am 27.03 kommen sollen. Zudem hab ich gestern einen Test gemacht der negativ war. Jetzt haben wir den 31.03 und ich bin immer noch überfällig. Kann es sein das der Test falsch war ? Habe einen Schwangerschaftstest gemacht, ab Fälligkeit der Periode gemacht werden kann.

Wäre um paar Antworten sehr dankbar !

...zur Frage

Periode seit 3 tagen überfällig und Schwangerschaftstest positiv. Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger Periode seit 3 tagen überfällig und ss -test positiv.

Hallo ich hab eine frage es geht darum das mein periode seit 3 tagen überfällig ist und ss-test positiv war.

War am 14.02.2012 beim Hausarzt und er hat mir blutabgenommen für den hcg Wert.

Heute am 13.02.12 habe ich den hcg Wert gesagt bekommen und er ist bei 5,2. Jetzt bin ich überfragt ob ich schwanger bin oder nicht . Soll ich zum Frauenarzt gehen oder abwarten ?

...zur Frage

Eure Meinung: Ist dieser Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Wie der Titel aussagt, bin ich mir unsicher mit dem Ergebnis. Für den Test habe ich einen Clearblue Frühtest verwendet. Ich habe einen Test vor der Periode gemacht und jetzt 2 Tage nach Fälligkeit. Beide Test zeigen mir das selbe Ergebnis an und laut Gebrauchsanweisung fällt das "negativ" aus.

Was sagt ihr dazu? Seht ihr das genauso?

Vielen Dank für eure Meinungen!

...zur Frage

Schwangerschaftstest mit Morgenurin genauer?

Hallo

Meine Frau hat heute einen Schwangerschaft test gemacht in der früh. Es War eine zweite zarte Linie zusehen. Würde heißen positiv. Jetzt gerade erneut einen gemacht. Der War negativ. Liegt es daran das es kein Morgenurin war? Sie ist noch vor der Fälligkeit ihrer periode!

...zur Frage

Freund will kein Kondom &' wir hatten ungeschützten Sex?

Ich bin 16 und seit Januar 2016 mit meinem Freund (17) zusammen. Bis Februar 2017 habe ich noch die Pille genommen, diese habe ich allerdings absetzen müssen. Mein Problem ist nun, dass mein Freund kein Kondom benutzen möchte, weshalb wir seit knapp 3 Monaten ungeschützten Sex haben. Ich kann selber nicht glauben, dass ich so dumm bin und mich immer wieder darauf einlasse. Am Dienstag habe ich mit meinem Freund nochmal darüber gesprochen und er ist der Meinung, dass er auch kein Kondom benutzen muss, wenn ich mich weigere die Pille zu nehmen. Außerdem wäre bis jetzt auch alles gut gelaufen und ich soll ihm mal ein bisschen mehr Vertrauen schenken. Sein Ernst?! Das erste Argument kann ich ja noch teilweise (!!) nachvollziehen, aber nur weil bis jetzt alles gut gelaufen ist, heißt es ja noch lange nicht, dass es in 4 Monaten genauso aussieht.

Sex gehört halt in einer Beziehung dazu, aber wenn sich einer weigert zu verhüten, dann ist das auch blöd. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich tun soll. Ich liebe meinen Freund, ja &' er ist einer der wichtigsten Menschen auf der Welt für mich, aber dieses Verhalten macht mich wütend und verletzt mich irgendwie auch. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Rat geben, wie ich meinen Freund eventuell zur Vernunft kriegen kann und mir beibringt konstant bei einem "Ohne Kondom geht hier gar nichts &' go away from me!" zu bleiben.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Periode ausgeblieben Test war aber negativ?

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Ich habe zuletzt am 28.08. meine Periode gehabt. Diese kommt immer super pünktlich mein Zyklus ist immer 30 Tage. Nun bin ich seit drei Tagen überfällig. Den Schwangerschaftstest den ich gemacht habe war negativ. verstehe gar nicht warum meine Periode jetzt nicht eintritt. Ich weiß dass es viele Ursachen haben kann. Allerdings verunsichert es mich weil ich eigentlich immer die Uhr nach stellen kann. Ich hatte allerdings letzte Woche Unterleibsschmerzen und als ich auf Toilette gehe war es ganz leicht rosa. So als wäre es der Anfang der Periode. Dann war es wieder weg. Und es war gar nichts. Kann es eine Fehlgeburt gewesen sein? Aber müsste der Test dann nicht positiv ausgefallen sein und müsste ich dann nicht auch meine Periode bekommen? Habe mir jetzt noch einen Test gekauft den will ich morgen früh machen. Allerdings kann man den ab Tag der Fälligkeit immer zu jeder Tageszeit machen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?