schwanger obwohl der einnahme von evaluna 20?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit Pille  hast du keine Periode im herkömmlichen Sinne mehr.

Du hast dann eine hormonelle Abbruchblutung, die meist schwächer ausfällt und auch mal komplett wegbleiben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Pille immer ordnungsgemäß eingenommen hast, und auch sonst keine Unregelmäßigkeiten waren, z.B. Erbrechen, Durchfall, Antibiotika.... hast du einen Verhütungsschutz von 99,9%. Warum vermutest du, schwanger zu sein? GEht aus deiner Frage nicht hervor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die "Pille" ist nicht zu 100 % sicher, sondern lediglich zu 99,.... %. Deshalb ist es möglich, dass du trotz der regelmäßigen Einnahme schwanger bist. Ich hoffe, du kannst das neue Leben akzeptieren und lieben. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ergänzt du die Frage noch mit einigen Infos (Hast du die Pille vergessen? Wann hast du sie vergessen? Wann hattest du Sex?...) sodass du sinnvolle Antworten bekommen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille ist nie zu 100% sicher, also ist das schon möglich!

Hast du einen Schwangerschaftstest gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?